RIESEN – Groß, Dunkel, Stark.
RIESEN – Groß, Dunkel, Stark.
RIESEN logo

Das erste Markenbonbon

RIESEN ist eines der allerersten Markenbonbons. Noch heute begeistert RIESEN alle Liebhaber des besonders intensiven schokoladigen Geschmacks. Denn unter einer dicken Schicht dunkler Schokolade versteckt sich kräftiges Schokokaramell.

Storck RIESEN

Außen dunkle Schokolade, innen kräftiges Schokokaramell – für besonders langen Kaugenuss. Den unverwechselbaren intensiven Geschmack liefert die besondere Gavoa Kakao-Mischung mit ausgesuchten Bohnen.

Geschichte
Vom "Storck 1 Pfennig Riesen" bis heute: die Geschichte des ersten deutschen Markenbonbons.
Vom „Storck 1 Pfennig RIESEN“ bis heute: die Geschichte des ersten deutschen Markenbonbons.

2016

RIESEN Vollmilch

Es ist soweit: RIESEN Vollmilch wird in Schweden und Dänemark gelauncht! Unsere beliebten RIESEN gibt es jetzt auch mit Vollmilchschokolade für den neuen RIESEN Genuss!

RIESEN 2016: RIESEN Vollmilch

2015

RIESEN weltweit

Bis heute ist RIESEN in über 50 Ländern präsent und erfolgreich.

RIESEN 2015: RIESEN weltweit

1999

Probier’n Sie diesen

Ein neuer Look für noch mehr Geschmack: RIESEN bekam in diesem Jahr eine neue moderne Verpackung. Dank intensiver Produktforschung wurde der Geschmack noch kräftiger und schokoladiger. Die Werbung brachte es auf den Punkt: „Der neue RIESEN – probier’n Sie diesen!“

RIESEN 1999: Probier'n Sie diesen

1996

RIESEN Chocolate Chew

Der RIESEN Erfolg geht weiter: Schokolade und langer Kaugenuss wird zum RIESEN Chocolate Chew – und erfreut sich großer Beliebtheit.

RIESEN 1996: RIESEN Chocolate Chew

1934

Eine RIESEN Geschichte

Früh, früher, Storck: 1934 kreierte man das erste Markenbonbon Deutschlands: „Storck 1 Pfennig RIESEN“, Stück für Stück einzeln verpackt und damals noch als Karamellbonbon erhältlich.

RIESEN 1934: Eine RIESEN Geschichte