Leistungen für unsere Mitarbeiter

Die Mitarbeiterleistungen bei Storck reichen von einer attraktiven Vergütung bis hin zur gesundheitliche Vorsorge. Mit diesem umfangreichen Paket an Leistungen und Vorteilen möchten wir die Menschen, die bei uns arbeiten, dabei unterstützen, eine ausgewogene Work-Life-Balance zu leben.
Storck Mitarbeiterleistungen
Unsere Leistungen
Individuelle Förderung und Weiterbildung bei Storck

Fort- und Weiterbildung sind wesentliche Säulen unserer Unternehmensstrategie. Storck legt Wert auf die berufliche und persönliche Förderung jedes Einzelnen und beachtet dabei seine individuellen Stärken. Und zwar nicht nur am Anfang des Berufslebens. Denn lebenslanges Lernen ist unser Schlüssel zum nachhaltigen gemeinsamen Erfolg.

Storck Gesundheitsförderung

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns besonders wichtig. Darum investiert Storck standortbezogen in viele Angebote zur Gesundheitsförderung. Das sind unter anderem finanziell unterstützte Gesundheits- sowie Fitnessangebote.

Beruf und Familie bei Storck

Als Familienunternehmen setzt sich Storck selbstverständlich dafür ein, dass unsere Mitarbeiter Beruf und Familie leichter vereinbaren können. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen können wir die unterschiedlichen Bedürfnisse berücksichtigen.

Storck Altersvorsorge

Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen - nicht nur während ihrer aktiven Zeit bei Storck. Darum hat Storck 1975 als erstes deutsches Unternehmen zusätzlich zur tariflichen eine betriebliche Altersvorsorge eingeführt. Auf diese Weise sichern wir die Menschen, die ihre ganze Leidenschaft für unsere Marken einsetzen, auch nach ihrer Berufstätigkeit ab.