AssistentIn Verkauf / Key Account Management (m-w-d) Teilzeit

Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen-und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen.

Für unsere Tochtergesellschaft Storck Österreich mit Sitz in Salzburg suchen wir für 25 Stunden (auch studienbegleitend möglich) ab sofort eine(n) fachlich und menschlich überzeugende(n)

AssistentIn Verkauf / Key Account Management (m-w-d) Teilzeit

Arbeitsort

Österreich, Salzburg

Arbeitsbereich

Vertrieb

Beginn

ab sofort

Stellenbeschreibung
Ihre Aufgabenschwerpunkte
  • Klassische Assistenzaufgaben für Key Account Manager und Sales Director
  • Erstellung und Ausarbeitung von Kundenunterlagen (u.a. Angebote, Bestätigungen, Präsentationen)
  • Bearbeitung von Kundenaussendungen
  • Anlage und Pflege von Aktionen
  • Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern (Handelspartner, Fachabteilungen)
  • Moderation und Protokollführung bei Meetings
Ihre Qualifikationen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung oder mehrjährige Tätigkeit in einem vergleichbaren Bereich
  • Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Souveränes, sympathisches Auftreten
  • Selbstständigkeit, Belastbarkeit sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Teamorientierung, Einsatzfreude, Genauigkeit und Verlässlichkeit
Was wir bieten

Bei Storck Österreich werden Sie Teil eines qualifizierten Teams. Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet und das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Sie profitieren von Weiterbildung, einer modernen Infrastruktur und attraktiven Anstellungsbedingungen (Gleitzeit, Homeoffice). Das überkollektivvertragliche Jahresbruttogehalt (25 Stunden) liegt im Bereich von Euro 25.000 je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Zu Ihrem Gehaltspaket gehören eine betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge, Essensgutscheine, Mitarbeiterevents und weitere Benefits. Der Standort ist öffentlich und mit PKW gut erreichbar.

Kontakt
Nicole Fuschlberger
Human Resources Nicole Fuschlberger
STORCK GES.M.B.H.
Sironastraße 3
5071 Wals-Siezenheim
+43 (662) 827 885 - 0