Yvonne Catterfeld und merci haben eine gemeinsame Botschaft: Danke sagen ist so wichtig!

Yvonne Catterfeld und merci stehen für eine Einstellung: „Jedes Danke macht dein Leben ein bisschen schöner!“ Durch eine Zusammenarbeit in 2019 werden Yvonne und merci gemeinsam diese Botschaft durch TV-Spots und andere Aktivitäten vermitteln.

 

Es sind häufig die kleinen Gesten, die Großes bewirken. Insbesondere zur heutigen Zeit, in der alles immer schneller und anonymer wird, ist es wichtig, einmal inne zu halten und einfach mal Danke zu sagen – ob bei den Kollegen am Arbeitsplatz, in der Familie, bei Freunden oder auch bei den Nachbarn, die einem eine Freundlichkeit erwiesen haben.
 

Yvonne Catterfeld ist es wichtig, dass die Menschen sich mit Respekt begegnen, lieber einmal mehr als zu wenig Danke sagen. „Ich finde, dass die Menschen mehr aufeinander zugehen, zuhören und positive Empfindungen auch zeigen sollten“, davon ist Yvonne Catterfeld überzeugt.
 

Yvonne Catterfeld wird 2019 zum Testimonial der Danke-Kampagne für merci. Die Zusammenarbeit startet im März mit einer reichweitenstarken Kampagne durch TV-Spots und andere Aktivitäten.