Zurück Nächster Artikel
Wals-Siezenheim, 15. September 2021

Toffifee-Premiere: Neue Sorte als erste Limited Edition „Toffifee Double Chocolate“

Seit 1973 sorgt Toffifee mit der Kombination von Haselnuss, Nougatcreme und Schokolade für ein einzigartiges Geschmackserlebnis

 

Seit 1973 sorgt Toffifee mit der Kombination von Haselnuss, Nougatcreme und Schokolade für ein einzigartiges Geschmackserlebnis – und das in seiner beliebten Art und Weise. Toffifee bringt nun zum ersten Mal eine weitere Sorte heraus, über die sich vor allem Schokoliebhaber*innen freuen werden: Toffifee Double Chocolate. Wie der Name schon verrät, zeichnet sich die limitierte Sonderedition durch eine kräftigere Kakaonote der Nougatcreme aus. Toffifee Double Chocolate schmeckt köstlich und ist - typisch Toffifee – ein Nasch-Spaß für die ganze Familie. Nur für kurze Zeit.